schriftAAA||

Aktuelle Meldungen

Jubilare in Grünwald

Der langjährige Gemeindemitarbeiter Jakob Röhrich wurde am 20.10.2020 für 25 Jahre Dienstjubiläum geehrt.

1. Bürgermeister Jan Neusiedl hatte anlässlich dieses Dienstjubiläums zu einer kleinen Feierstunde eingeladen. In seiner Ansprache zeigte er den beruflichen Werdegang seines Mitarbeiters auf. Herr Röhrich hatte nach seiner Aussiedlung aus Semipalatinsk/UdSSR (heute Kasachstan) nach Deutschland im Jahre 1989 zuletzt im Bereich Hoch & Tiefbau gearbeitet, bis er zur Gemeinde Grünwald wechselte.

Während der langen Beschäftigungszeit wurde Röhrich mit den vielfältigen Arbeiten betraut, die zur Aufgabenstellung eines Gärtners gehören. Inzwischen habe er sich längst zu einem wertvollen Mitarbeiter entwickelt, erklärt 1. Bürgermeister Neusiedl.

Er wünschte ihm, dass ihm der Dienst für die Gemeinde Grünwald auch in Zukunft Freude und Erfüllung bereiten möge.

jubilar Rörich

von links nach rechts: Jakob Röhrich, 1. Bürgermeister Jan Neusiedl 

Gemeinde Grünwald

Rathausstraße 3, 82031 Grünwald

089 64162-0
089 64162-102